Schreib uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Besuche und Hofbegehungen sind nur nach Absprache möglich. Über aktuelle Entwicklungen, Termine  und Land-Bau-Partien berichten wir auf der Homepage unter der Rubrik "Neues" und in unserem Newsletter. Wenn ihr über unser Projekt informiert werden möchtet, schreibt uns also gerne eine kurze Mail mit dem Betreff "Newsletter anmelden" an haslachhof[at]posteo.de.

Wichtige Info: Wir haben keinen freien Wohnraum, wollen aber gern zur Vernetzung und zu Neugründungen in der Region beitragen.

Wegbeschreibung
Adresse: Haslachhof 1, 88693 Deggenhausertal

Es ist schwierig, uns öffentlich zu erreichen, aber möglich.
Buslinie 7384, Bhf. Markdorf – Abzw. Roggenbeuren
http://www.bodo.de/fileadmin/redakteur/pdf/linien/ueberlandverkehr/7384.pdf
Buslinie 7381, Busbahnhof Überlingen / Bhf. Salem – Abzw. Roggenbeuren
http://www.bodo.de/fileadmin/redakteur/pdf/linien/ueberlandverkehr/7381.pdf
Bitte beachten: Es gibt u.a. Rufbusverbindungen, die man gezielt anfordern muß.

Der Haslachhof liegt im Deggenhausertal an der „Hauptverkehrstraße“ durch das Tal zwischen den Höhenzügen Gehrenberg und Höchsten. Von der Roggenbeurer Straße (L 204) geht zwischen dem Ort Wittenhofen und dem Abzweig nach Roggenbeuren/Harresheim/Gehrenberg (Gehrenbergstraße, K 7750) nordseitig ein Fahrweg ab mit zwei gelben Hinweisschildern: Grafenweiler / Im Ried und Haslachhof. Dieser Fahrweg führt nach ca. 500 m zu einer Kreuzung mit einer alten Linde (Naturdenkmal), dort beginnt unser Gelände mit der Auffahrt zum Haslachhof. WILLKOMMEN!