Pferdebegegnung und Bondingsessions

Herdenzeit und Gemeinschaftszeit...

Herzlich Willkommen in der Pferdeherde vom Haslachhof!

Gemeinsam verbringen wir Zeit - miteinander in der Herde. Wir betreten einen Forschungsraum von tiefen Zuhören, authentischer Begegnung und Kommunikation von Herz zu Herz.

Pferde können uns Spiegel sein und uns unsere Gaben zeigen - uns zugleich zu Klarheit, Bewusstsein und Entscheidungsfreude auffordern.

Das Feld der Pferdeherde kann ein sehr heilender, nährender Raum für uns sein, wo wir uns so zeigen wie wir sind, unsere Gaben stärken in Kontakt zu dem kommen, was uns wirklich wichtig ist.

 

Bei den Herdenzeit-Wochenenden braucht ihr keine Vorkenntnisse - nur Offenheit und Freude sich Einzulassen auf das Land, die Gemeinschaft mit Menschen und mit den Tieren.

 

 

 

Termine 2024:

23.3.2024 - Ein Herdentag zu Frühlingsanfang mit Naturverbindung und Pferde-Kraft

26.-28.04.2024 - Frühlings-Herdenzeit Mit Markus Wittek und Katharina

3.-5.05.2024 - Herdenzeit für Mütter und Töchter zw 12-16 Jahren mit Bärbel Frey de Vacaflores und Katharina

28.-30.06.2024 - Herdenzeit mit Inner freedom Prozess (Permakultur des Herzens) mit Annika Taube und Katharina

27.-29.09.2024 - Herbst-Herdenzeit mit Annika Taube und Katharina

 

 

Betriebsausflüge und Team-Tage

Unsere Pferdeherde kann auch von bestehenden Gemeinschaften, Arbeitsgemeinschaften, Betrieben, Wohngruppen oder Teams besucht werden. Wir können individuell schauen, was ihr braucht, zB. auch bei Betriebsausflügen.

Je nach eurem Bedürfnis kann der Schwerpunkt auf innerer Führung, Leadership, Vertrauensbildung, Begegnung auf Augenhöhe oder einfach nur auf der herzöffnenden Begegnung mit den Tieren liegen.

Wir arbeiten immer draußen und mit verschiedenen Elementen der Naturverbindung, der Wildnispädagogik und der Inner Freedom Work.

 

 

BONDING

In Einzelsessions begeitet Katharina Philipp Menschen in der Wesensbegegnung mit dem Pferd. "Bonding" Sessions auf dem Pferderücken mit intuitiver Massage können tiefe Entspannung entstehen lassen - seelisch und körperlich. Wer will kann auch tiefer tauchen - das warme Gehaltensein und die tiefe Geborgenheit kann auch frühkindliche Verletzungen heilen und helfen, diese anzuschauen.

 

mit Katharina Philipp und ihren Pferden... Kontakt:  katharina.philipp[at]wirundjetzt.org